Aral Partnerstars 2023 - Prozesse im Blick


Die ausgezeichnete Leistung: Durch eine Überspannung brannten im BOS Rechner von Daniel Goll alle Festplatten durch. Zudem nahm der Router Schaden. Durch doppelte Buchung – die für Aral in den Buchungssystemen nicht ersichtlich waren – entstand ein enormer Saldo zu Lasten Daniel Golls. Der beschäftigte sich knapp neun Monate intensiv mit allen Prozessen, die mit der Abrechnung im COSI Geschäft zusammenhängen und konnte letztendlich belegen, dass in jeglichen Umsatzkategorien doppelte Buchungen gelaufen sind.

 

Das sagt Daniel Goll: „Es war ein unheimlich schöner Tag in Düsseldorf. Die Stadtführung, das Hotel und der Abend – alles war perfekt organisiert. Meine Partnerin und ich haben den Tag sehr genossen. Als es zur Kategorie kam, in der ich nominiert war, hätte ich nie gedacht, dass ich die Auszeichnung erhalte, da ich die Leistungen meiner beiden Kollegen äußerst beachtlich fand. Umso mehr hat es mich gefreut, als mein Name aufgerufen wurde. Das hat schon gut getan, zumal es damals wirklich keine leichte Zeit war. Ich habe monatelang in elektrischen Journalen gewühlt, um Hinweise auf die doppelten Abbuchungen zu finden. Dabei hat mich mein Kollege aus Bielefeld, Partner Dimi Bodolas, unglaublich unterstützt und sich unzählige Abende mit mir zusammengesetzt und recherchiert. Dafür möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei ihm bedanken!“